Den Haag apartment

As I told you before, we made a little trip to Den Haag in the Netherlands. And again, we were lucky with our Airbnb choice. We had this cute Two-Bedroom-Apartment with a little garden. It had a big living area that was open and had direct access to the garden. We didn’t see that much of the city, but still had a great time, because Kuno kept busy organizing pebbles, which gave us a lot of time drinking coffee and reading in the sun.

Wie ich schon erzählt habe, waren wir für einen Kurzurlaub in Den Haag in den Niederlanden. Und wieder einmal hatten wir Glück mit unserer Airbnb Wahl. Wir hatten diese nette 3-Zimmer Wohnung mit einem kleinen Hinterhofgarten. Es hatte einen großen Wohn-Essbereich, der komplett offen gestaltet war mit direktem Zugang zum Garten. Wir haben zwar nicht so wahnsinnig viel von der Stadt gesehen, aber hatten dennoch eine gute Zeit, weil Kuno damit beschäftigt war Kieselsteine zu ordnen, was uns viel Zeit gab Kaffee zu trinken und in der Sonne zu lesen.



Leave a Reply

Regal mit Blumen und Polaroid
Stillleben
At the aquarium
IMG_6814
Dark beauty – peony
Buecher und Drucke
Atelier Herold & Stangl