Das Dschungelbuch

Ich hätte nicht gedacht, dass Kuno jemals auf irgendetwas drauf klettert, nachdem er sich mit dem Laufen sehr viel Zeit gelassen hat und auch heute noch eher vorsichtig und wenig halsbrecherisch für ein Kind unterwegs ist. Als wir dann in den vorerst letzten sonnigen Tagen auf dem Spielplatz waren, entdeckte Kuno dann diesen tollen Kletterbaum. Kaum hatte ich mich versehen, war er auch schon hochgekraxelt. Als ich dann ins Unterholz kroch, tat sich eine andere Welt auf. Plötzlich war er wie ein kleines Äffchen im Dschungel. Tiger waren  auch anwesend.

img_8118 img_8125 Urwald im Nippeser Tälchen img_8129 Bäume im Nippeser Tälchen



Leave a Reply

Enzian, Kamille und Distel
Gentian, chamomile and thistle
Regal mit Blumen und Polaroid
Stillleben
Mila am Radio
Familien Fotostory: Mila, Maya und Konrad
Kuno packt Ostergeschenk aus
Happy Easter!